Die hier angebotene Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1998 in Massivbauweise errichtet. Die Wohnfläche beträgt ca. 107 qm.
Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Einbauküche, das Wohnzimmer und ein Duschbad. Die Zimmertüren, zum Flur gerichtet, verfügen über Oberlichter, so dass auch der Flur und das Treppenhaus gut ausgeleuchtet sind.
Das Dachgeschoss verfügt über 3 Zimmer und ein Wannenbad. Eine Galerie im Kinderzimmer vergrößert die Wohnfläche. Im Schlafzimmer verbleibt ein großer maßangefertigter Einbauschrank.
Es wurde überwiegend Echtholzparkett verlegt.
Das Haus ist unterkellert. Neben dem Hausanschlussraum ist auch eine Werkstatt, ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum und ein beheizbarer Partyraum vorhanden. Hier könnte man auch ein Büro für Homeoffice einrichten.
Die Gasheizung wurde 2023 erneuert.
Neben dem Haus finden Sie eine Garage und 2 PKW-Stellplätze auf dem Grundstück.
Vom pflegeleichten Garten haben Sie einen unverbaubaren Blick über ein angrenzendes Feld. Vor dem Haus, nur wenige Schritte über die Straße, beginnt der Stadtwald Dölauer Heide.
Das Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau ist fußläufig erreichbar.
Die Doppelhaushälfte befindet sich in Halle (Saale), hier am nordwestlichen Stadtrand. Der Stadtteil Halle-Dölau wird wegen seiner sehr guten Lage, der gut ausgebildeten Infrastruktur, dem ländlichen Charakter, der Nähe zum großen Stadtwald Dölauer Heide sowie dem ruhigen Wohnen, von vielen Familien bevorzugt.
Die hier angebotene Doppelhaushälfte liegt nah am Stadtwald und in unmittelbarer Nähe des Dölauer Krankenhauses Martha-Maria.
In Halle-Dölau befinden sich auch ein Kindergarten und eine Grundschule. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort und im 6 km entfernten Salzmünde finden Sie ein Einkaufszentrum und Spezialärzte.
Die Anbindung an das Zentrum von Halle (Saale) erfolgt über den Stadtbus.
Röntgenstraße 14A, 06120 Halle (Saale)-Dölau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Größere Karte ansehen)